Anzeigen

Ähnliche Wörter

verdorben
entstellt
verdreht
Verdorbenheit
Korruption



Deutsch-Englisch Wörterbuch

perverse Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

perverse ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für perverse (sexuelles Benehmen)Synonyme pervers
Übersetzen pervert (sittliches Benehmen - Mann)Synonyme Perverse
Übersetzung pervert (sittliches Benehmen - Frau)Synonyme Perverse
perverse übersetzen (Benehmen)Synonyme widerborstig
perverse übersetzt (sexuelles Benehmen)Synonyme widernatürlich
Übersetzung für perverse (Benehmen)Synonyme widerspenstig

Anzeigen




perverse > Übersetzung
Für die Wortsuche perverse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: perverse spanisch - perverse italienisch - perverse niederländisch - perverse polnisch - perverse portugiesisch - perverse russisch


Für die Übersetzung perverse wurden die Synonyme difficult - impolite - boorish gefunden. Weitere englische Synonyme für perverse