Anzeigen

Ähnliche Wörter

Halsstarrigkeit
verdorben
verderben
weit verbreitet
demoralisierend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

perversion Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

perversion ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für perversion (Verderbtheit)Synonyme Korruption
Übersetzen perversion (sexuelles Benehmen)Synonyme Perversion
Übersetzung depravation (Korruption)Synonyme Perversion
corruption übersetzen (Korruption)Synonyme Perversion
perversion übersetzt (Korruption)Synonyme Perversion
Übersetzung für wickedness (Korruption)Synonyme Perversion
Übersetzen perversion (sexuelles Benehmen)Synonyme Sittenlosigkeit
Übersetzung perversion (Korruption)Synonyme Verderbtheit
perversion übersetzen (Korruption)Synonyme Verdorbenheit
perversion übersetzt (Wahrheit)Synonyme Verdrehung

Anzeigen




perversion > Übersetzung
Für die Wortsuche perversion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: perversion spanisch - perversion italienisch - perversion niederländisch - perversion polnisch - perversion portugiesisch - perversion russisch

Für das Wort perversion wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anomalie (allgemein)anomaly
Übersetzung für Anomalie (allgemein)aberration
Übersetzung für Abweichung (allgemein)abnormality
Übersetzung für Abweichung (allgemein)aberration
Übersetzung für Abweichung (Norm)deviation

Für die Übersetzung perversion wurden die Synonyme misuse - abuse - misapplication - mistreatment - corruption gefunden. Weitere englische Synonyme für perversion