Anzeigen

Ähnliche Wörter

entsetzen
Petrochemie
Sturmschwalbe
Vaseline
Benzin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

petroleum Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

petroleum ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für petroleum (Mineralogie)Synonyme Erdöl
Übersetzen oil (Mineralogie)Synonyme Petroleum
Übersetzung petroleum (Mineralogie)Synonyme Petroleum

Anzeigen




petroleum > Übersetzung
Für die Wortsuche petroleum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: petroleum spanisch - petroleum italienisch - petroleum niederländisch - petroleum polnisch - petroleum portugiesisch - petroleum russisch

Für das Wort petroleum wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erdöl (Mineralogie)oil
Übersetzung für Erdöl (Mineralogie)petroleum
Übersetzung für Öl (technisch)oil
Übersetzung für Öl (kulinarisch)oil
Übersetzung für Rohöl (Mineralogie)crude

Für die Übersetzung petroleum wurden die Synonyme grease - lubricant - liniment - creosote gefunden. Weitere englische Synonyme für petroleum