Anzeigen

Ähnliche Wörter

pflichtmäßig
Pflichterfüllung
Pflichteifer
pflichtschuldig
pflichtbewusst



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pflichttreue Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Pflichttreue (sittliches Benehmen)Übersetzung für devotion to duty

Anzeigen




pflichttreue > Übersetzung
Für die Wortsuche pflichttreue wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pflichttreue spanisch - pflichttreue italienisch - pflichttreue niederländisch - pflichttreue polnisch - pflichttreue portugiesisch - pflichttreue russisch

Für das Wort pflichttreue wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Genauigkeit (Urteil)precision
Übersetzung für Genauigkeit (Arbeit)meticulousness
Übersetzung für Genauigkeit (Arbeit)scrupulousness
Übersetzung für Genauigkeit (Richtigkeit)correctness
Übersetzung für Genauigkeit (Richtigkeit)accuracy