Anzeigen

Ähnliche Wörter

bewusst
Planung
Stadtplaner
setzen
Kochbanane



Deutsch-Englisch Wörterbuch

planet Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

planet ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für planet (Astronomie)Synonyme Planet

Anzeigen




planet > Übersetzung
Für die Wortsuche planet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: planet spanisch - planet italienisch - planet niederländisch - planet polnisch - planet portugiesisch - planet russisch

Für das Wort planet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erdball (Erde)earth
Übersetzung für Erdball (Erde)globe
Übersetzung für Erdball (Erde)planet earth
Übersetzung für Erdball (Erde)world
Übersetzung für Erde (Dreck)dirt

Für die Übersetzung planet wurden die Synonyme earth - nature - world - sphere - globe - creation - orb - universe - star gefunden. Weitere englische Synonyme für planet

Das Wort planet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Lassen sie uns also die heute schon zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten in diesem Bereich ausnutzen, denn immerhin soll mit dem Klimaschutz nicht nur unsere Welt für uns erhalten werden, sondern eben auch ein bewohnbarer Planet für zukünftige Generation hinterlassen werden.
> Weiterlesen