Anzeigen

Ähnliche Wörter

Plaudertasche
glaublich
Plausch
Plausibilität
glaubhaft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plauderei Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Plauderei (Rede)Übersetzung für causerie
Synonym Plauderei (Rede)Übersetzen chat

Anzeigen




plauderei > Übersetzung
Für die Wortsuche plauderei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plauderei spanisch - plauderei italienisch - plauderei niederländisch - plauderei polnisch - plauderei portugiesisch - plauderei russisch

Für das Wort plauderei wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Klatsch (Reden)idle talk
Übersetzung für Klatsch (Reden)idle words
Übersetzung für Klatsch (Bericht)gossip
Übersetzung für Klatsch (Laut)splash
Übersetzung für Plausch (vertrauliches Gespräch)chat

Für die Übersetzung chat wurden die Synonyme converse - talk with - speak - discuss - parley gefunden. Weitere englische Synonyme für chat