Anzeigen

Ähnliche Wörter

Plausch
glaubhaft
Plauderin
Plauderei
glaublich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plausibel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für plausibel (Behauptung)Übersetzung für credible
Synonym plausibel (Behauptung)Übersetzen believable
Synonym für plausibel (Behauptung)Übersetzung plausible

Anzeigen




plausibel > Übersetzung
Für die Wortsuche plausibel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plausibel spanisch - plausibel italienisch - plausibel niederländisch - plausibel polnisch - plausibel portugiesisch - plausibel russisch

Für das Wort plausibel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einleuchtend (offensichtlich)evident
Übersetzung für einleuchtend (offensichtlich)apparent
Übersetzung für einleuchtend (offensichtlich)clear
Übersetzung für einleuchtend (offensichtlich)obvious
Übersetzung für einleuchtend (offensichtlich)plain

Für die Übersetzung plausible wurden die Synonyme glossy - specious gefunden. Weitere englische Synonyme für plausible

Das Wort plausibel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schäuble liefert immer Begründungen, die seine Aussagen plausibel machen.
> Weiterlesen