Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lebemann
bagatellisieren
Knetmasse
zu Ende spielen
Akteur



Deutsch-Englisch Wörterbuch

play Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 14 Treffer gefunden.

play ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für play (Theater)Synonyme auftreten
Übersetzen play (Musik)Synonyme interpretieren
Übersetzung play (Theater)Synonyme Schauspiel
play übersetzen (Schein)Synonyme sich ausgeben für
play übersetzt (technisch)Synonyme Spiel
Übersetzung für play (Sportarten)Synonyme Spiel
Übersetzen play (Erholung)Synonyme spielen
Übersetzung play (Schein)Synonyme spielen
play übersetzen (Musik - Instrumente)Synonyme spielen
play übersetzt (Theater)Synonyme spielen
Übersetzung für play (Musik)Synonyme spielen
Übersetzen play (Sportarten)Synonyme spielen
Übersetzung play (Musik - Instrumente)Synonyme spielen auf
play übersetzen (technisch)Synonyme Spielraum

Anzeigen



Für das Wort play wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sport (allgemein)sport
Übersetzung für Sport (allgemein)sports
Übersetzung für Spiel (Spiele - Karten)deck
Übersetzung für Spiel (Spiele - Karten)set
Übersetzung für Spiel (Spiele - Karten)pack

Für die Übersetzung play wurden die Synonyme dally - fool - disport - caress - toy - fondle - tease - sport gefunden. Weitere englische Synonyme für play

Das Wort play wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Ipod Mini hatte jedoch noch etwas und zwar zum ersten Mal gab es hierbei das so genannte ClickWheel zu bestanden, womit eben das schon zuvor vorhandene Scrollrad für die Musikauswahl und Lautstärke zusätzlich noch mit der Funktion von Knöpfen ausgestattet wurde um beispielsweise die Pause oder Play Funktion auf diese Art und Weise einfacher erreichbar zu machen.
> Weiterlesen