Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plombieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für plombieren (Zahnheilkunde)Übersetzung für fill

Anzeigen




plombieren > Übersetzung
Für die Wortsuche plombieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plombieren spanisch - plombieren italienisch - plombieren niederländisch - plombieren polnisch - plombieren portugiesisch - plombieren russisch

Für das Wort plombieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für versiegeln (Buchstabe)seal
Übersetzung für versiegeln (Buchstabe)put a seal on
Übersetzung für versiegeln (Haus)seal
Übersetzung für versiegeln (Haus)put under seal
Übersetzung für ausbessern (Anstrich)touch up

Für die Übersetzung fill wurden die Synonyme surfeit - satiate - gorge - supply gefunden. Weitere englische Synonyme für fill