Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lot
plumpsen in
Gefieder
plumpsen
Klempnerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plumeau Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Plumeau (Bett)Übersetzung für comforter
Synonym Plumeau (Bett)Übersetzen duvet
Synonym für Plumeau (Bett)Übersetzung eiderdown

Anzeigen




plumeau > Übersetzung
Für die Wortsuche plumeau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plumeau spanisch - plumeau italienisch - plumeau niederländisch - plumeau polnisch - plumeau portugiesisch - plumeau russisch

Für das Wort plumeau wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Oberbett (Bett)quilt
Übersetzung für Oberbett (Bett)bedcover
Übersetzung für Oberbett (Bett)counterpane
Übersetzung für Oberbett (Bett)bedspread
Übersetzung für Oberbett (Bett)coverlet

Für die Übersetzung eiderdown wurden die Synonyme counterpane - bedspread - comforter - quilt - coverlet - cover gefunden. Weitere englische Synonyme für eiderdown