Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinwerfen
Stampfer
hinknallen
tauchen
Plünderer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plunder Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

plunder ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für plunder (militärisch)Synonyme ausrauben
Übersetzen plunder (Missetat)Synonyme Beute
Übersetzung plunder (militärisch)Synonyme Beute
plunder übersetzen (Missetat)Synonyme Hehlerware
plunder übersetzt (militärisch)Synonyme Kriegsbeute
Übersetzung für junk (Gegenstände)Synonyme Plunder
Übersetzen plunder (militärisch)Synonyme plündern

Anzeigen




plunder > Übersetzung
Für die Wortsuche plunder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plunder spanisch - plunder italienisch - plunder niederländisch - plunder polnisch - plunder portugiesisch - plunder russisch

Für das Wort plunder wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gerümpel (Gegenstände)junk
Übersetzung für Krempel (Gegenstände)junk
Übersetzung für Mist (Qualität)trash
Übersetzung für Mist (Landwirtschaft)muck
Übersetzung für Mist (Dünger)dung

Für die Übersetzung plunder wurden die Synonyme marauding - robbery - pillage - ravaging - depredation - piracy gefunden. Weitere englische Synonyme für plunder