Anzeigen

Ähnliche Wörter

Prahlerei
Schwulst
Pathos
Wortschwall
pompös



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pomp Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

pomp ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für pomp (allgemein)Synonyme Pomp
Übersetzen panoply (allgemein)Synonyme Pomp
Übersetzung pomp (allgemein)Synonyme Prunk

Anzeigen




pomp > Übersetzung
Für die Wortsuche pomp wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pomp spanisch - pomp italienisch - pomp niederländisch - pomp polnisch - pomp portugiesisch - pomp russisch

Für das Wort pomp wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Prunk (allgemein)pomp
Übersetzung für Prunk (allgemein)panoply
Übersetzung für Prunk (Pracht)flamboyance
Übersetzung für Prunk (Pracht)showiness
Übersetzung für Prunk (Pracht)flashiness

Für die Übersetzung pomp wurden die Synonyme glory - appearance - grandeur - resplendence - splendour - magnificence - richness - brilliance gefunden. Weitere englische Synonyme für pomp