Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bevölkerungsdichte
Volk
populär machen
Volkstümlichkeit
Bevölkerung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

populär Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

populär ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für popular (Meinung)Synonyme allgemein
Übersetzen popular (Meinung)Synonyme allgemein verbreitet
Übersetzung trendy (Mode)Synonyme populär
very fashionable übersetzen (Mode)Synonyme populär
popular übersetzt (Platz)Synonyme populär
Übersetzung für popular (Person)Synonyme populär
Übersetzen popular (Meinung)Synonyme viel verbreitet
Übersetzung popular (Sprache)Synonyme Volks-

Anzeigen




populär > Übersetzung
Für die Wortsuche populär wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: populär spanisch - populär italienisch - populär niederländisch - populär portugiesisch - populär russisch

Für das Wort populär wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bekannt (allgemein)known
Übersetzung für bekannt (Person)celebrated
Übersetzung für bekannt (Person)famous
Übersetzung für bekannt (Person)famed
Übersetzung für bekannt (Person)renowned

Für die Übersetzung popular wurden die Synonyme in demand - wanted - coveted - desired - needed gefunden. Weitere englische Synonyme für popular