Anzeigen

Ähnliche Wörter

Posten
Platz
Anstellung
unbedingt
unwiderlegbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

positur Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Positur (Sportarten)Übersetzung für stance

Anzeigen




positur > Übersetzung
Für die Wortsuche positur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: positur spanisch - positur italienisch - positur niederländisch - positur polnisch - positur portugiesisch - positur russisch

Für das Wort positur wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Konstellation (Astronomie)constellation
Übersetzung für Lage (Position)position
Übersetzung für Lage (Position)site
Übersetzung für Lage (Position)situation
Übersetzung für Lage (Gebäude)exposure

Für die Übersetzung stance wurden die Synonyme affectation - pose - air - carriage - attitude - position - mannerism gefunden. Weitere englische Synonyme für stance