Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unantastbarkeit
Gemütlichkeit
Entnationalisieren
Korsar
Privatmann



Deutsch-Englisch Wörterbuch

privatunterricht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Privatunterricht (Unterricht)Übersetzung für private lesson
Synonym Privatunterricht (Unterricht)Übersetzen private lessons
Synonym für Privatunterricht (Unterricht)Übersetzung private instruction
Synonyme Privatunterricht (Unterricht)private tuition übersetzen

Anzeigen




privatunterricht > Übersetzung
Für die Wortsuche privatunterricht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: privatunterricht spanisch - privatunterricht italienisch - privatunterricht niederländisch - privatunterricht polnisch - privatunterricht portugiesisch - privatunterricht russisch

Für das Wort privatunterricht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Nachhilfe (Bildung)coaching
Übersetzung für Nachhilfe (Bildung)tutoring