Anzeigen

Ähnliche Wörter

weltlich
Profitmacher
liederlich
verschwenderisch
berufsmaßig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

profund Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für profund (Person)Übersetzung für profound

Anzeigen




profund > Übersetzung
Für die Wortsuche profund wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: profund spanisch - profund italienisch - profund niederländisch - profund portugiesisch - profund russisch

Für das Wort profund wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für tief (allgemein)deep
Übersetzung für tief (Intensität)profound
Übersetzung für tief (Stille)profound
Übersetzung für tief (Stille)deep-seated
Übersetzung für tief (Ekel)whole-hearted

Für die Übersetzung profound wurden die Synonyme meaningful - explicit - pithy - purposeful - eloquent - expressive - rich - pregnant gefunden. Weitere englische Synonyme für profound