Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tiefgründigkeit
gelehrt
Vorteil
weltlich
professorenhaft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

profundität Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Profundität (Schriftstellerei)Übersetzung für depth
Synonym Profundität (Schriftstellerei)Übersetzen profundity

Anzeigen




profundität > Übersetzung
Für die Wortsuche profundität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: profundität spanisch - profundität italienisch - profundität niederländisch - profundität portugiesisch


Für die Übersetzung profundity wurden die Synonyme depth - characteristic - deepness - intensity - wisdom - profoundness - extent gefunden. Weitere englische Synonyme für profundity