Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tagesordnung
steigernd
vorrücken
entwickelnd
fortschrittlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

prognose Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Prognose (Volkswirtschaft)Übersetzung für prognosis
Synonym Prognose (Zukunft)Übersetzen prognosis
Synonym für Prognose (Zukunft)Übersetzung prediction
Synonyme Prognose (Medizin)prognosis übersetzen

Anzeigen




prognose > Übersetzung
Für die Wortsuche prognose wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prognose spanisch - prognose italienisch - prognose niederländisch - prognose polnisch - prognose portugiesisch - prognose russisch

Für das Wort prognose wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Annahme (Urteil)presupposition
Übersetzung für Annahme (Tatsache)assumption
Übersetzung für Annahme (Tatsache)presumption
Übersetzung für Annahme (Tatsache)postulation
Übersetzung für Annahme (Tatsache)supposition

Für die Übersetzung prognosis wurden die Synonyme forecast - prediction - prophecy - anticipation - augury - prognostication - conjecture - divination gefunden. Weitere englische Synonyme für prognosis

Das Wort prognose wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Stellt Uri eine Prognose auf, dann sagt er: 'Ich werde morgen eine Suppe kochen.
> Weiterlesen