Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gebärmuttervorfall
langatmig
Weitschweifigkeit
Prolog
fruchtbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

proliferation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

proliferation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für proliferation (Menge)Synonyme Proliferation
Übersetzen proliferation (Menge)Synonyme starke Vermehrung
Übersetzung proliferation (Medizin)Synonyme Wildwuchs
proliferation übersetzen (Medizin)Synonyme Wucherung

Anzeigen




proliferation > Übersetzung
Für die Wortsuche proliferation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: proliferation spanisch - proliferation italienisch - proliferation niederländisch - proliferation portugiesisch - proliferation russisch

Für das Wort proliferation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Wildwuchs (Medizin)proliferation
Übersetzung für Wildwuchs (Medizin)morbid growth
Übersetzung für Wucherung (Medizin)growth
Übersetzung für Wucherung (Medizin)lump
Übersetzung für Wucherung (Medizin)proliferation