Anzeigen

Ähnliche Wörter

Antrag
regelmäßig
Inhaberin
treiben
angemessen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

prophezeiung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Prophezeiung (Zukunft)Übersetzung für prophecy

Anzeigen




prophezeiung > Übersetzung
Für die Wortsuche prophezeiung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prophezeiung spanisch - prophezeiung italienisch - prophezeiung niederländisch - prophezeiung polnisch - prophezeiung portugiesisch - prophezeiung russisch

Für das Wort prophezeiung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Voraussage (Zukunft)prophecy
Übersetzung für Voraussage (Zukunft)prediction
Übersetzung für Voraussage (Zukunft)forecasting
Übersetzung für Voraussage (Zukunft)prognostication
Übersetzung für Voraussage (Zukunft)projection

Für die Übersetzung prophecy wurden die Synonyme forecast - prediction - anticipation - prognosis - augury - prognostication - conjecture - divination gefunden. Weitere englische Synonyme für prophecy