Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ankläger
prost
Prostata
möglicher Kunde
Dirne



Deutsch-Englisch Wörterbuch

prosaisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für prosaisch (Schriftstellerei)Übersetzung für prosaic

Anzeigen




prosaisch > Übersetzung
Für die Wortsuche prosaisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prosaisch spanisch - prosaisch italienisch - prosaisch niederländisch - prosaisch portugiesisch - prosaisch russisch

Für das Wort prosaisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für alltäglich (Ereignis)commonplace
Übersetzung für alltäglich (Ereignis)ordinary
Übersetzung für alltäglich (Ereignis)usual
Übersetzung für alltäglich (Ereignis)everyday
Übersetzung für alltäglich (Ereignis)common

Für die Übersetzung prosaic wurden die Synonyme arid - dull - dry - flat - boring - tedious - vapid - empty gefunden. Weitere englische Synonyme für prosaic