Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beteuerer
Schutzschicht
hinausziehen
Beschützerin
langwierig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

protestieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für protestieren (allgemein)Übersetzung für protest
Synonym protestieren (Meinungsverschiedenheit)Übersetzen protest
Synonym für protestieren (Meinungsverschiedenheit)Übersetzung grumble
Synonyme protestieren (Meinungsverschiedenheit)put up a struggle übersetzen

Anzeigen




protestieren > Übersetzung
Für die Wortsuche protestieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: protestieren spanisch - protestieren italienisch - protestieren niederländisch - protestieren polnisch - protestieren portugiesisch - protestieren russisch

Für das Wort protestieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für streiken (Beschäftigung)strike
Übersetzung für streiken (Beschäftigung)go on strike
Übersetzung für streiken (Beschäftigung)walk out
Übersetzung für streiken (Beschäftigung)take strike action
Übersetzung für demoralisieren (entmutigen)demoralize

Das Wort protestieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade deshalb sollte die Hauptstadt von Südafrika auch umbenannt werden in Tshwane, doch protestieren dagegen inzwischen sehr viele der Einwohner.
> Weiterlesen