Anzeigen

Ähnliche Wörter

Prozessführende
Prozess
prozentual
Prozent
Prozessordnung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

prozedur Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Prozedur (Verwaltung)Übersetzung für procedure
Synonym Prozedur (Akt)Übersetzen procedure
Synonym für Prozedur (Akt)Übersetzung method

Anzeigen




prozedur > Übersetzung
Für die Wortsuche prozedur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prozedur spanisch - prozedur italienisch - prozedur niederländisch - prozedur polnisch - prozedur portugiesisch - prozedur russisch

Für das Wort prozedur wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ablauf (Abschluss)expiry
Übersetzung für Ablauf (Abschluss)expiration
Übersetzung für blitzen (Licht)flash
Übersetzung für blitzen (Meteorologie)be lightning
Übersetzung für blitzen (Meteorologie)flash

Für die Übersetzung method wurden die Synonyme arrangement - order - disposal - ordering - grouping - organisation - organization - classification - sequence gefunden. Weitere englische Synonyme für method