Anzeigen

Ähnliche Wörter

psychoanalytisch
Psychologe
Seele
Psychologie
Psychiaterin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

psychic Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

psychic ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für psychic (allgemein - Frau)Synonyme Frau mit übernatürlichen Kräften
Übersetzen psychic (allgemein - Mann)Synonyme Mann mit übernatürlichen Kräften
Übersetzung psychic (allgemein - Mann)Synonyme Medium
psychic übersetzen (allgemein - Frau)Synonyme Medium
psychic übersetzt (Spiritismus - Mann)Synonyme Medium
Übersetzung für psychic (Spiritismus - Frau)Synonyme Medium
Übersetzen psychic (allgemein)Synonyme paranormal
Übersetzung psychic (Medizin)Synonyme psychisch
psychic übersetzen (allgemein)Synonyme übersinnlich

Anzeigen



Für das Wort psychic wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für übersinnlich (allgemein)paranormal
Übersetzung für übersinnlich (allgemein)psychic

Für die Übersetzung psychic wurden die Synonyme clairvoyant - mental power - extrasensory - penetrating - telepathic gefunden. Weitere englische Synonyme für psychic