Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zuschauer
publik
Staatsanwalt
staatliche Schule
öffentlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

publicity Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

publicity ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für publicity (Aufmerksamkeit)Synonyme Bekanntheit
Übersetzen publicity (Werbung)Synonyme Publicity
Übersetzung publicity (Tätigkeit)Synonyme Publicity
buildup übersetzen (Tätigkeit)Synonyme Publicity
build-up übersetzt (Tätigkeit)Synonyme Publicity
Übersetzung für publicity (Aufmerksamkeit)Synonyme Publizität
Übersetzen publicity (Werbung)Synonyme Reklame
Übersetzung publicity (Tätigkeit)Synonyme Reklame
publicity übersetzen (Handel)Synonyme Reklame
publicity übersetzt (allgemein)Synonyme Werbung
Übersetzung für publicity (Tätigkeit)Synonyme Werbung
Übersetzen publicity (Handel)Synonyme Werbung

Anzeigen




publicity > Übersetzung
Für die Wortsuche publicity wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: publicity spanisch - publicity italienisch - publicity niederländisch - publicity portugiesisch - publicity russisch

Für das Wort publicity wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Publicrelations (Handel)public relations
Übersetzung für Werbung (allgemein)publicity
Übersetzung für Werbung (Tätigkeit)publicity
Übersetzung für Werbung (Tätigkeit)buildup
Übersetzung für Werbung (Tätigkeit)build-up

Für die Übersetzung publicity wurden die Synonyme advertisement - announcement - endorsement - broadside - handbill - notice gefunden. Weitere englische Synonyme für publicity