Anzeigen

Ähnliche Wörter

Purismus
einfach
vollkommen
reinrassiger Hund
Vollblut



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pur Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 16 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für pur (allgemein)Übersetzung für pure
Synonym pur (Quatsch)Übersetzen stark
Synonym für pur (Quatsch)Übersetzung utter
Synonyme pur (Quatsch)unadulterated übersetzen
Synonymwort pur (Quatsch)complete übersetzt
pur (Quatsch)Übersetzung für unmitigated
Synonyme für pur (Modifikator)Übersetzen sheer
Synonym pur (Modifikator)Übersetzung pure
Synonym für pur (Getränke)plain übersetzen
Synonyme pur (Metalle)solid übersetzt
Synonymwort pur (Metalle)Übersetzung für pure
pur (alkoholische Getränke)Übersetzen neat
Synonyme für pur (alkoholische Getränke)Übersetzung straight
Synonym pur (alkoholische Getränke)plain übersetzen
Synonym für pur (absolut)absolute übersetzt
Synonyme pur (absolut)Übersetzung für pure

Anzeigen




pur > Übersetzung
Für die Wortsuche pur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pur spanisch - pur italienisch - pur niederländisch - pur polnisch - pur portugiesisch - pur russisch

Für das Wort pur wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für orthodox (Religion)orthodox
Übersetzung für rein (allgemein)clean
Übersetzung für rein (allgemein)pure
Übersetzung für rein (Quatsch)sheer
Übersetzung für rein (Quatsch)plain

Für die Übersetzung pure wurden die Synonyme unmitigated - absolute - unadulterated - sheer - perfect - undiluted - unmixed gefunden. Weitere englische Synonyme für pure

Das Wort pur wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies führt nun auch dazu, dass eben solcher sowie auch gute Wurst zuweilen möglichst Pur gegessen und serviert wird und höchstens noch mit anderen Exoten wie einem Stück Melone serviert wird.
> Weiterlesen