Anzeigen

Ähnliche Wörter

Raufußhuhn
Raufrost
Rauferei



Deutsch-Englisch Wörterbuch

raufbold Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Raufbold (Benehmen - Mann)Übersetzung für barbarian
Synonym Raufbold (Benehmen - Mann)Übersetzen brute
Synonym für Raufbold (Benehmen - Mann)Übersetzung boor
Synonyme Raufbold (Benehmen - Mann)savage übersetzen
Synonymwort Raufbold (Benehmen - Mann)churl übersetzt
Raufbold (Benehmen - Mann)Übersetzung für animal
Synonyme für Raufbold (Benehmen - Mann)Übersetzen beast

Anzeigen




raufbold > Übersetzung
Für die Wortsuche raufbold wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raufbold spanisch - raufbold italienisch - raufbold niederländisch - raufbold portugiesisch - raufbold russisch

Für das Wort raufbold wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Rowdy (Person - Mann)hoodlum
Übersetzung für Rowdy (Person - Mann)hooligan
Übersetzung für Schläger (Sportarten - Kricket - Mann)batsman
Übersetzung für Schläger (Sportarten - Kricket - Mann)batter
Übersetzung für Schläger (Sportarten)bat

Für die Übersetzung beast wurden die Synonyme animal - brute - savage - monster - fiend - reptile gefunden. Weitere englische Synonyme für beast