Anzeigen

Ähnliche Wörter

Rechtshänder
rechter Winkel
Rechtsanwältin
Rechenschaft ablegen
Rechentafel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rechenschieber Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Rechenschieber (Mathematik)Übersetzung für slide rule

Anzeigen




rechenschieber > Übersetzung
Für die Wortsuche rechenschieber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rechenschieber spanisch - rechenschieber italienisch - rechenschieber niederländisch - rechenschieber polnisch - rechenschieber portugiesisch - rechenschieber russisch

Für das Wort rechenschieber wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anlage (Gebäude)grounds
Übersetzung für Anlage (Beilage)enclosure
Übersetzung für Anlage (Beilage)addition
Übersetzung für Computer (Datenverarbeitung)computer
Übersetzung für Datenverarbeitung (allgemein)data processing