Anzeigen

Ähnliche Wörter

rinnen
Rinne



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rinnstein Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Rinnstein (Gosse)Übersetzung für gutter
Synonym Rinnstein (Gosse)Übersetzen ditch

Anzeigen




rinnstein > Übersetzung
Für die Wortsuche rinnstein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rinnstein spanisch - rinnstein italienisch - rinnstein niederländisch - rinnstein polnisch - rinnstein portugiesisch - rinnstein russisch

Für das Wort rinnstein wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abfluss (Wasser)drainage
Übersetzung für Gosse (Rinnstein)gutter
Übersetzung für Gosse (Rinnstein)ditch
Übersetzung für Rinne (Geologie)runnel

Für die Übersetzung ditch wurden die Synonyme earthwork - embankment - talus - trench gefunden. Weitere englische Synonyme für ditch