Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

robe Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

robe ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für robe (Kleidung)Synonyme Morgenrock
Übersetzen robe (Kleidung - Richter)Synonyme Robe
Übersetzung robe (Kleidung)Synonyme Schlafrock
robe übersetzen (Kleidung - Richter)Synonyme Talar

Anzeigen




robe > Übersetzung
Für die Wortsuche robe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: robe spanisch - robe italienisch - robe niederländisch - robe polnisch - robe portugiesisch - robe russisch

Für das Wort robe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abendkleid (Gesellschaftskleidung - Frau)evening dress
Übersetzung für Abendkleid (Gesellschaftskleidung - Frau)gown
Übersetzung für Abendkleid (Kleidung - Frau)gown
Übersetzung für Überwurf (Bett)quilt
Übersetzung für Überwurf (Bett)bedcover

Für die Übersetzung robe wurden die Synonyme uniform - clothing - wardrobe - habit - dress - livery gefunden. Weitere englische Synonyme für robe