Anzeigen

Ähnliche Wörter

grosso modo
Unebenheit
elend
grob geschätzt
Rauheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rough Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 18 Treffer gefunden.

rough ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für rough (Benehmen)Synonyme barsch
Übersetzen rough (Wetter)Synonyme böig
Übersetzung rough (Benehmen)Synonyme brummig
rough übersetzen (Benehmen)Synonyme brüsk
rough übersetzt (Substanz)Synonyme grob
Übersetzung für rough (Benehmen)Synonyme grob
Übersetzen rough (Lebensumstände)Synonyme hart
Übersetzung rough (Oberfläche)Synonyme holperig
rough übersetzen (Oberfläche)Synonyme holpernd
rough übersetzt (Benehmen)Synonyme mürrisch
Übersetzung für rough (Benehmen)Synonyme schroff
Übersetzen rough (Lebensumstände)Synonyme rau
Übersetzung rough (Meer)Synonyme rau
rough übersetzen (Oberfläche)Synonyme rau
rough übersetzt (Stimme)Synonyme rau
Übersetzung für rough (Benehmen)Synonyme rau
Übersetzen rough (Sportarten - Golf)Synonyme Rough
Übersetzung rough (Wetter)Synonyme stürmisch

Anzeigen




rough > Übersetzung
Für die Wortsuche rough wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rough spanisch - rough italienisch - rough niederländisch - rough portugiesisch

Für das Wort rough wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abrupt (Zeit)abrupt
Übersetzung für abrupt (Zeit)sudden

Für die Übersetzung rough wurden die Synonyme hard - behaviour - cruel - grinding - harsh - oppressive - severe - unmerciful - unrelenting gefunden. Weitere englische Synonyme für rough