Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aufbewahrung
sich schützen gegen
Verkehrsinsel
Sicherheit
Sicherheitsgurt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

safe Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 15 Treffer gefunden.

safe ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für safe (Geld)Synonyme Geldkassette
Übersetzen safe (Kostbarkeiten)Synonyme Geldschrank
Übersetzung safe (Kostbarkeiten)Synonyme Safe
strongbox übersetzen (Kostbarkeiten)Synonyme Safe
safe-deposit box übersetzt (Bankwesen)Synonyme Safe
Übersetzung für safety-deposit box (Bankwesen)Synonyme Safe
Übersetzen safe (Geld)Synonyme Safe
Übersetzung strongbox (Geld)Synonyme Safe
safe übersetzen (riskieren)Synonyme sicher
safe übersetzt (Umstände)Synonyme sicher
Übersetzung für safe (Gefahr)Synonyme sicher
Übersetzen safe (Platz)Synonyme sicher
Übersetzung safe (Gefahr)Synonyme unversehrt
safe übersetzen (Person)Synonyme vorsichtig
safe übersetzt (Gefahr)Synonyme wohlbehalten

Anzeigen




safe > Übersetzung
Für die Wortsuche safe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: safe spanisch - safe italienisch - safe niederländisch - safe polnisch - safe portugiesisch - safe russisch

Für das Wort safe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geldschrank (Kostbarkeiten)safe
Übersetzung für Geldschrank (Kostbarkeiten)strongbox
Übersetzung für Schließfach (Aufbewahrung)locker

Für die Übersetzung safe wurden die Synonyme secure - state - protected - stable - fast - fastened - fixed - bound - firm gefunden. Weitere englische Synonyme für safe