Anzeigen

Ähnliche Wörter

zufrieden
Genugtuung
satirisch
befriedigt
genügend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

satire Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

satire ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für satire (Literatur)Synonyme Satire
Übersetzen skit (Theater)Synonyme Satire

Anzeigen




satire > Übersetzung
Für die Wortsuche satire wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: satire spanisch - satire italienisch - satire niederländisch - satire polnisch - satire portugiesisch - satire russisch

Für das Wort satire wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Farce (Theater)farce
Übersetzung für Farce (Akt)joke
Übersetzung für Farce (Akt)prank
Übersetzung für Hohn (Karikatur)travesty
Übersetzung für Hohn (Verachtung)contempt

Für die Übersetzung skit wurden die Synonyme sketch - art - play - act - routine - piece - stint - monograph gefunden. Weitere englische Synonyme für skit