Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schüren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schüren (Kamin)Übersetzung für poke
Synonym schüren (Wut)Übersetzen intensify
Synonym für schüren (Wut)Übersetzung heighten
Synonyme schüren (Wut)inflame übersetzen
Synonymwort schüren (Feuer)stir übersetzt

Anzeigen




schüren > Übersetzung
Für die Wortsuche schüren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schüren spanisch - schüren italienisch - schüren niederländisch - schüren polnisch - schüren portugiesisch - schüren russisch

Für das Wort schüren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anbrennen (Essen)burn
Übersetzung für anbrennen (lodern)blaze
Übersetzung für anbrennen (lodern)burn
Übersetzung für anbrennen (lodern)flame
Übersetzung für anfeuern (allgemein)rekindle

Für die Übersetzung stir wurden die Synonyme affect - effect - impress - touch - move - pierce - overcome - strike - tear gefunden. Weitere englische Synonyme für stir