Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schützling Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schützling (Mann)Übersetzung für protégé
Synonym Schützling (Frau)Übersetzen protégée

Anzeigen




schützling > Übersetzung
Für die Wortsuche schützling wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schützling spanisch - schützling italienisch - schützling niederländisch - schützling polnisch - schützling portugiesisch - schützling russisch

Für das Wort schützling wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schüler (Junge)schoolboy
Übersetzung für Schüler (Schulen - Mann)pupil
Übersetzung für Schüler (Schulen - Mann)student
Übersetzung für Klient (Handel - Mann)customer
Übersetzung für Klient (Handel - Mann)client