Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schützend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schützend (allgemein)Übersetzung für protective

Anzeigen




schützend > Übersetzung
Für die Wortsuche schützend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schützend spanisch - schützend italienisch - schützend niederländisch - schützend polnisch - schützend portugiesisch - schützend russisch

Für das Wort schützend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vorbeugend (allgemein)preventive
Übersetzung für vorbeugend (allgemein)precautionary
Übersetzung für prophylaktisch (Medizin)prophylactic
Übersetzung für aufmerksam (konzentriert)attentive
Übersetzung für aufmerksam (konzentriert)observant

Für die Übersetzung protective wurden die Synonyme saving - rescuing - freeing - protecting - safeguarding - redeeming gefunden. Weitere englische Synonyme für protective