Anzeigen

Ähnliche Wörter

schablonierte Schrift
scharfsinnig
Schänder
Schamlippen
scharfer Beigeschmack



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schade Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schade (Situation)Übersetzung für a pity
Synonym schade (Situation)Übersetzen a shame
Synonym für schade (Situation)Übersetzung too bad
Synonyme schade (Situation)regrettable übersetzen

Anzeigen




schade > Übersetzung
Für die Wortsuche schade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schade spanisch - schade italienisch - schade niederländisch - schade polnisch - schade portugiesisch - schade russisch

Für das Wort schade wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bedauerlicherweise (allgemein)regrettably
Übersetzung für bedauerlicherweise (allgemein)regretfully
Übersetzung für leider (allgemein)unfortunately
Übersetzung für leider (allgemein)unhappily
Übersetzung für leider (allgemein)regrettably

Für die Übersetzung regrettable wurden die Synonyme unfortunate - lamentable - distressing - dreadful - deplorable - pitiful - woeful - sad gefunden. Weitere englische Synonyme für regrettable