Anzeigen

Ähnliche Wörter

scharfsichtig
Schaden nehmen
Schallmauer
Schamotte
Schach spielen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schale Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schale (Nuss)Übersetzung für nutshell
Synonym Schale (Nuss)Übersetzen shell
Synonym für Schale (Kartoffel)Übersetzung peel
Synonyme Schale (Krebstiere)carapace übersetzen
Synonymwort Schale (Krebstiere)shell übersetzt
Schale (Ei)Übersetzung für eggshell
Synonyme für Schale (Ei)Übersetzen shell
Synonym Schale (Frucht)Übersetzung rind
Synonym für Schale (Frucht)skin übersetzen
Synonyme Schale (Frucht)peel übersetzt

Anzeigen




schale > Übersetzung
Für die Wortsuche schale wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schale spanisch - schale italienisch - schale niederländisch - schale polnisch - schale portugiesisch - schale russisch

Für das Wort schale wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Decke (Raumgestaltung)carpeting
Übersetzung für Decke (Bett)blanket
Übersetzung für Decke (Gebäude)ceiling
Übersetzung für Hülle (Umhüllung)envelope
Übersetzung für Hülle (Umhüllung)covering

Für die Übersetzung peel wurden die Synonyme skin - activity - flay - husk - scale - pare - shuck - strip gefunden. Weitere englische Synonyme für peel