Anzeigen

Ähnliche Wörter

scherzend
Scheich
Schellfisch
scheinbar
Schema



Deutsch-Englisch Wörterbuch

scheußlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für scheußlich (allgemein)Übersetzung für execrable
Synonym scheußlich (schlecht)Übersetzen atrocious
Synonym für scheußlich (Wetter)Übersetzung lousy
Synonyme scheußlich (Wetter)nasty übersetzen
Synonymwort scheußlich (Wetter)rotten übersetzt
scheußlich (abscheulich)Übersetzung für detestable
Synonyme für scheußlich (abscheulich)Übersetzen loathsome
Synonym scheußlich (abscheulich)Übersetzung abhorrent
Synonym für scheußlich (abscheulich)abominable übersetzen
Synonyme scheußlich (abscheulich)disgusting übersetzt
Synonymwort scheußlich (abscheulich)Übersetzung für vile

Anzeigen




scheußlich > Übersetzung
Für die Wortsuche scheußlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: scheußlich spanisch - scheußlich italienisch - scheußlich niederländisch - scheußlich polnisch - scheußlich portugiesisch - scheußlich russisch

Für das Wort scheußlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abscheulich (widerlich)hideous
Übersetzung für abscheulich (widerlich)repugnant
Übersetzung für abscheulich (Äußere)horrible
Übersetzung für abscheulich (Benehmen)awful
Übersetzung für abscheulich (Benehmen)unpleasant

Für die Übersetzung vile wurden die Synonyme bad - characteristic - evil - wicked - sinister - base - wrong - corrupt - hurtful gefunden. Weitere englische Synonyme für vile