Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schizophrenie
Schicksalsschlag
Schiebedach
Schirmständer
schichten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schiedsrichter Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schiedsrichter (Sportarten)Übersetzung für arbiter
Synonym Schiedsrichter (Sportarten)Übersetzen judge
Synonym für Schiedsrichter (Sportarten)Übersetzung arbitrator
Synonyme Schiedsrichter (Sportarten)mediator übersetzen
Synonymwort Schiedsrichter (Sportarten)umpire übersetzt
Schiedsrichter (Sportarten - Mann)Übersetzung für referee

Anzeigen




schiedsrichter > Übersetzung
Für die Wortsuche schiedsrichter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schiedsrichter spanisch - schiedsrichter italienisch - schiedsrichter niederländisch - schiedsrichter polnisch - schiedsrichter portugiesisch - schiedsrichter russisch

Für das Wort schiedsrichter wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ombudsmann (Schulen - Universitäten - Mann)ombudsman
Übersetzung für Ombudsmann (Politik - Mann)ombudsman
Übersetzung für Prüfer (Nahrungsmittel - Mann)taster
Übersetzung für Prüfer (Schulen - Universitäten - Mann)examiner
Übersetzung für Prüfer (Schulen - Universitäten - Mann)examinant

Für die Übersetzung referee wurden die Synonyme moderate - arbitrate - chair - preside - regulate - umpire gefunden. Weitere englische Synonyme für referee