Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schildblume
Schießscharte
Schiffsmakler
schief gehen
schicken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schirm Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schirm (Schirmmütze)Übersetzung für visor
Synonym Schirm (Regen)Übersetzen umbrella

Anzeigen




schirm > Übersetzung
Für die Wortsuche schirm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schirm spanisch - schirm italienisch - schirm niederländisch - schirm polnisch - schirm portugiesisch - schirm russisch

Für das Wort schirm wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Regenschirm (Regen)umbrella
Übersetzung für Leinwand (Kinematographie)screen
Übersetzung für Leinwand (Textilien)canvas
Übersetzung für Fallschirm (Luftfahrt)parachute
Übersetzung für Schutz (allgemein)protection

Für die Übersetzung umbrella wurden die Synonyme all-inclusive - comprehensive - blanket - sweeping - unconditional - powerful - absolute gefunden. Weitere englische Synonyme für umbrella