Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlittschuhläuferin
schlechter Ruf
Schlacht
Schlagader
schlau



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlagzeug Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schlagzeug (Musik - Instrumente)Übersetzung für percussion
Synonym Schlagzeug (Musik - Instrumente)Übersetzen percussion section
Synonym für Schlagzeug (Musik - Instrumente)Übersetzung drum set
Synonyme Schlagzeug (Musik - Instrumente)drums übersetzen

Anzeigen




schlagzeug > Übersetzung
Für die Wortsuche schlagzeug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlagzeug spanisch - schlagzeug italienisch - schlagzeug niederländisch - schlagzeug polnisch - schlagzeug portugiesisch - schlagzeug russisch

Für das Wort schlagzeug wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Perkussion (Medizin)percussion
Übersetzung für Set (Küchengeräte)place mat