Anzeigen

Ähnliche Wörter

schlechter als verhofft ausfallen
Schlafdecke
Schlafmittel
schlecht behandeln
schlau



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlampig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schlampig (körperliche Verfassung)Übersetzung für shiftless
Synonym schlampig (körperliche Verfassung)Übersetzen sluggish
Synonym für schlampig (Äußere)Übersetzung disheveled
Synonyme schlampig (Äußere)dishevelled übersetzen
Synonymwort schlampig (Äußere)untidy übersetzt
schlampig (Äußere)Übersetzung für tousled
Synonyme für schlampig (Äußere - Frau)Übersetzen blowzy
Synonym schlampig (Äußere - Frau)Übersetzung slatternly
Synonym für schlampig (Äußere - Frau)sluttish übersetzen
Synonyme schlampig (Kleidung)dowdy übersetzt
Synonymwort schlampig (Kleidung)Übersetzung für shabby
schlampig (Kleidung)Übersetzen slovenly
Synonyme für schlampig (Kleidung)Übersetzung sloppy

Anzeigen




schlampig > Übersetzung
Für die Wortsuche schlampig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlampig spanisch - schlampig italienisch - schlampig niederländisch - schlampig portugiesisch - schlampig russisch

Für das Wort schlampig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für chaotisch (verwirrt)chaotic
Übersetzung für chaotisch (verwirrt)disordered
Übersetzung für chaotisch (verwirrt)jumbled
Übersetzung für chaotisch (allgemein)chaotically
Übersetzung für formlos (allgemein)formless

Für die Übersetzung sloppy wurden die Synonyme slipshod - careless - messy - slovenly - untidy gefunden. Weitere englische Synonyme für sloppy