Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlammbad
schlaf gut
Schleuse
schlecht geregelt
schlecht eingestellt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlecht gelaunt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schlecht gelaunt (Gefühle)Übersetzung für disgruntled
Synonym schlecht gelaunt (Gefühle)Übersetzen displeased
Synonym für schlecht gelaunt (Gefühle)Übersetzung upset
Synonyme schlecht gelaunt (Benehmen)ill-tempered übersetzen
Synonymwort schlecht gelaunt (Benehmen)bad-tempered übersetzt
schlecht gelaunt (Benehmen)Übersetzung für ill-humored

Anzeigen




schlecht gelaunt > Übersetzung
Für die Wortsuche schlecht gelaunt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlecht gelaunt russisch

Für das Wort schlecht gelaunt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für knurrig (Benehmen)surly
Übersetzung für knurrig (Benehmen)ill-natured
Übersetzung für missgelaunt (Person)bad-tempered
Übersetzung für missgelaunt (Person)irritable
Übersetzung für missgelaunt (Person)cranky

Für die Übersetzung ill-humored wurden die Synonyme irritable - cross - cantankerous - sullen - petulant - touchy - bothered - grouchy - crabby gefunden. Weitere englische Synonyme für ill-humored