Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schließkeil
schlecht führen
Schlachten
schließlich
schlottern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schleim Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schleim (Physiologie)Übersetzung für mucus
Synonym Schleim (Medizin)Übersetzen phlegm

Anzeigen




schleim > Übersetzung
Für die Wortsuche schleim wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schleim spanisch - schleim italienisch - schleim niederländisch - schleim polnisch - schleim portugiesisch - schleim russisch

Für das Wort schleim wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Auswurf (Zoologie)excrement
Übersetzung für Auswurf (Zoologie)droppings
Übersetzung für Auswurf (Zoologie)dung
Übersetzung für Auswurf (Zoologie)ordure
Übersetzung für Auswurf (Medizin)sputum

Für die Übersetzung phlegm wurden die Synonyme spittle - saliva - spit - drool - enzyme gefunden. Weitere englische Synonyme für phlegm