Anzeigen

Ähnliche Wörter

schlecht eingestellt
schlingen (sich)
Schlamperei
Schlagzeile
schlecht führen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schließfach Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schließfach (Aufbewahrung)Übersetzung für locker

Anzeigen




schließfach > Übersetzung
Für die Wortsuche schließfach wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schließfach spanisch - schließfach italienisch - schließfach niederländisch - schließfach polnisch - schließfach portugiesisch - schließfach russisch

Für das Wort schließfach wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geldschrank (Kostbarkeiten)safe
Übersetzung für Geldschrank (Kostbarkeiten)strongbox
Übersetzung für Safe (Kostbarkeiten)safe
Übersetzung für Safe (Kostbarkeiten)strongbox
Übersetzung für Safe (Bankwesen)safe-deposit box