Anzeigen

Ähnliche Wörter

schlechter als verhofft ausfallen
Schleimhaut
Schläge
Schlüpfen
schleimlösend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schludrian Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schludrian (Benehmen - Mann)Übersetzung für dirty person
Synonym Schludrian (Benehmen - Mann)Übersetzen filthy person
Synonym für Schludrian (Benehmen - Mann)Übersetzung slob
Synonyme Schludrian (Benehmen - Mann)pig übersetzen

Anzeigen




schludrian > Übersetzung
Für die Wortsuche schludrian wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schludrian spanisch - schludrian italienisch - schludrian niederländisch - schludrian portugiesisch - schludrian russisch


Für die Übersetzung pig wurden die Synonyme animal - hog - sow - boar - piglet gefunden. Weitere englische Synonyme für pig