Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schmährede
Schmied
Schmetterball
Schmuggel
Schmatz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmatzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schmatzen (essen)Übersetzung für munch
Synonym schmatzen (essen)Übersetzen smack

Anzeigen




schmatzen > Übersetzung
Für die Wortsuche schmatzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmatzen spanisch - schmatzen italienisch - schmatzen niederländisch - schmatzen polnisch - schmatzen portugiesisch - schmatzen russisch

Für das Wort schmatzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geräuschvoll kauen (essen)munch
Übersetzung für Knallen (Explodieren)blasting
Übersetzung für Knallen (Explodieren)blowing up
Übersetzung für Knallen (Explodieren)exploding
Übersetzung für knallen (Laut)pop

Für die Übersetzung smack wurden die Synonyme batter - pound - beat - buffet - smash - shatter - break - mangle gefunden. Weitere englische Synonyme für smack