Anzeigen

Ähnliche Wörter

schmeichelnd
Schminke
Schmiermittel
schmelzen
Schminker



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmerbauch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schmerbauch (Körper)Übersetzung für potbelly
Synonym Schmerbauch (Körper)Übersetzen pot

Anzeigen




schmerbauch > Übersetzung
Für die Wortsuche schmerbauch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmerbauch spanisch - schmerbauch italienisch - schmerbauch niederländisch - schmerbauch polnisch - schmerbauch portugiesisch - schmerbauch russisch

Für das Wort schmerbauch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bierbauch (Körper)beer belly
Übersetzung für Unterleib (Anatomie)abdomen
Übersetzung für Unterleib (Anatomie)belly
Übersetzung für Wamme (Tiere)dewlap
Übersetzung für Bauch (Anatomie)abdomen

Für die Übersetzung pot wurden die Synonyme basket - thing - basketball goal - hoop - net gefunden. Weitere englische Synonyme für pot