Anzeigen

Ähnliche Wörter

schmackhaft
schmoren lassen
Schmerz
Schmiermittel
Schmelzofen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmerzlos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schmerzlos (körperliche Empfindung)Übersetzung für painless

Anzeigen




schmerzlos > Übersetzung
Für die Wortsuche schmerzlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmerzlos spanisch - schmerzlos italienisch - schmerzlos niederländisch - schmerzlos polnisch - schmerzlos portugiesisch - schmerzlos russisch

Für das Wort schmerzlos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für pudelwohl (Gesundheit)as fit as a fiddle
Übersetzung für pudelwohl (Gesundheit)like a million dollars
Übersetzung für wohl (Gesundheit)well
Übersetzung für Wohl (Vorteil)good
Übersetzung für Wohl (glücklich)well-being